NEU • ONLINE-WORKSHOP • RÖHRENRADIOS technisch überholen und WLAN-fähig machen


8. Juli 2021, 10:00 Uhr – 8. Juli 2021, 15:30 Uhr

Veranstaltungsort: Kostenloses LIVE-SEMINAR der Vangerow GmbH, Keltenstr. 8 in 72766 Reutlingen


Technische Überholung und WLAN-Aufrüstung von RÖHRENRADIOS 

Bekannt aus ZDF und ARTE – mit dem Upgrade von Röhrenradios waren wir schon mehrfach im Fernsehen.

Zugegeben, es ist kein riesiger Markt, aber ein schöner und attraktiver. Einer, in dem unsere Handwerkskunst noch zählt und in dem wir uns mit unserem Know-how abheben können. Und du wirst sehen, Röhrenradios internet- bzw. streamingfähig zu machen ist keine Hexerei. In diesem Online-Workshop lernst zu alles, was wichtig ist.

Andreas Oesteritz und Tomo Evic zeigen euch, wie die Geräte technisch aufgearbeitet und aufgerüstet werden und auf was im Besonderen zu beachten ist.

– Technische Voraussetzungen


– Instandsetzung und Überholung


– Einbau des Raspberry-Chips


– Einrichtung der Fernbedienung über Volumio-App


– Tipps zur Geräteannahme bzw. Kundenkommunikation


– mögliche Angebotsmodelle

Natürlich gibt es auch genügend Raum für deine Fragen und den Erfahrungsaustausch mit Kollegen.

Die Teilnahme an unseren Online-Seminare ist ganz einfach und kostenlos. Bitte melden dich über das Anmeldeformular an. 


Sollten du noch Fragen haben, kannst du uns ganz einfach auch per Telefon unter der Rufnummer: 07127 9876 300 sowie events@vangerow.de kontaktieren.

Referenten: Tomo Evic und Andreas Oesteritz
 



Teilnahme für alle Mitglieder, Fachhändler und Reparaturbetriebe elektrische/elektronische Geräte.


Maximale Teilnehmerzahl: 30
Freie Plätze: 11

Kosten pro Person: KOSTENLOS.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.