NEU! ONLINE-INFOVERANSTALTUNG: Einführung ins Microsoldering • Extra für die kleine Werkstatt


13. Dezember 2022, 13:30 Uhr – 13. Dezember 2022, 14:30 Uhr

Veranstaltungsort: Kostenloses ONLINE-SEMINAR der Vangerow GmbH, Keltenstr. 8 in 72766 Reutlingen


Online-Seminar zum Thema Microsoldering

Warum du unbedingt dabei sein solltest!
Schon heute sehen über 80 % der Smartphone-Werkstätten in Softwareblockaden ein großes Risiko. Mit Microsoldering kannst du die Reparatursoftware ganz oft umgehen und mehr und besser reparieren. Viele Reparaturen werden in Zukunft sogar nur noch mit Microsoldering möglich sein.

Du hast dich bislang noch nicht ran gewagt an Microsoldering? Vielleicht haben dich die hohen Schulungskosten von meist 2.000 Euro und mehr davon abgehalten? Oder die hohen Anschaffungskosten für Lötstation, Heißluftstation, Mikroskop etc.?

Das muss alles nicht sein. Der Einstieg ist für unter 1.000 Euro möglich. Wir haben es getestet und bei den besten der Branche gelernt. Unsere Erfahrungswerte geben wir in 2-tägigen Workshops weiter. Du bist noch unsicher, ob dass das Richtige für dich ist?

Erfahre bei dieser kostenlosen Infoveranstaltung mehr darüber und stelle all deine Fragen!
Zum Inhalt:
  • Chancen von Mircosoldering und Bedeutung für die Zukunft
  • Stolperfallen – Was einem bislang niemand in den Youtube-Videos sagt
  • Wie aufwändig ist der Einstieg? Schon mal vorweg – das Equipment, dass du wirklich brauchst, kostet keine 1.000 Euro!
  • Inhalte vom 2-tägigen Workshop
  • Aktions-Angebot
  • Deine Fragen – unsere Antworten
Die Teilnahme an unseren Online-Seminaren ist ganz einfach und kostenlos.
Bitte melde dich über das Anmeldeformular an. 
Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns ganz einfach auch per Telefon unter der Rufnummer: 07127 9876 300 sowie events@vangerow.de kontaktieren.
 



Teilnahme für alle Mitglieder, Fachhändler und Reparaturbetriebe elektrische/elektronische Geräte.


Maximale Teilnehmerzahl: 30
Freie Plätze: 20

Kosten pro Person: KOSTENLOS.

Javascript ist erforderlich, damit dieses Formular ordnungsgemäß funktioniert