ONLINE-SEMINAR: Mitarbeiter-Gewinnung


5. Juli 2022, 18:00 Uhr – 5. Juli 2022, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Kostenloses ONLINE-SEMINAR der Vangerow GmbH, Keltenstr. 8 in 72766 Reutlingen


Mitarbeiter-Gewinnung


Mitarbeitermangel, wohin man blickt. Gute Mitarbeiter sind fast überall schwer zu finden. „Backen“ können wir sie leider nicht für euch. Aber in diesem Webinar wollen wir Impulse geben, wie es euch gelingen kann, Mitarbeiter für die Werkstatt oder auch fürs Büro zu finden.

Zugleich bitten wir hier um eure Rückmeldung, was für Mitarbeiter ihr vor allem braucht: Vollzeit / Teilzeit, Aushilfen, Meister, Azubis… da wir gerade eine Kampagne zur Mitarbeiter-Gewinnung für euch planen
 
Konkret:
  • Was macht dich als Arbeitgeber attraktiv?
  • Welche Werbemöglichkeiten gibt es?
  • Wie kann Vangerow dich unterstützen?
An diesem Abend geht es um “Marketing Querbeet”. Für den offiziellen  Teil” haben wir 60 Minuten eingeplant. Je nachdem, wie groß das Interesse an einem Erfahrungsaustausch ist, kann es auch etwas länger gehen.
Du hast konkrete Fragen oder Anregungen?
Prima! All das ist uns herzlich willkommen und wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch!

 
Die Teilnahme an unseren Online-Seminare ist ganz einfach und kostenlos.
Bitte melde dich über das Anmeldeformular an. 
 
Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns ganz einfach auch per Telefon unter der Rufnummer: 07127 9876 300 sowie events@vangerow.de kontaktieren.
 
Referentin: Sabine Andreadis



Teilnahme für alle Mitglieder, Fachhändler und Reparaturbetriebe elektrische/elektronische Geräte.


Maximale Teilnehmerzahl: 30
Freie Plätze: 18

Kosten pro Person: KOSTENLOS.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.