ONLINE-WORKSHOP • Kaffeemaschinen-Reparatur-Workshop


25. November 2021, 10:00 Uhr – 25. November 2021, 15:30 Uhr

Veranstaltungsort: Kostenloses LIVE-SEMINAR der Vangerow GmbH, Keltenstr. 8 in 72766 Reutlingen


Live-Einführung in die Kaffeemaschinen-Reparatur

Sei live dabei, wenn unser Werkstattleiter Tomo Evic Kaffeemaschinen


– auseinanderschraubt

– typische Fehler erklärt und repariert


– und stelle deine Fragen direkt im Workshop


Nach dem Seminar bist du vertraut mit den häufigsten Reparaturen und kannst guten Gewissens den Einstieg in die Kaffeemaschinen-Reparatur wagen.


Zugegeben – am liebsten würden wir dich hier bei uns vor Ort in unserem Schulungsraum begrüßen. Wegen Corona ist das natürlich momentan nicht möglich und wir freuen uns, dir mit diesem Live-Einführungs-Seminar eine wirklich gute und effiziente Alternative bieten zu können. Hier kannst du unserem erfahrenen Werkstattleiter Tomo Evic virtuell über die Schulter schauen und direkt deine Fragen stellen. Das Seminar ist keine Aufzeichnung, sondern findet live statt! Dadurch ist auch ein echter Erfahrungsaustausch mit Kollegen möglich!

Theorie:


– die Modelle von Jura, Saeco und DeLonghi werden erklärt und die Unterschiede erläutert


– Infos zu Ersatzteilen und Ersatzteilquellen


– Standarddefekte / häufige Fehler


– Tipps zur Werkzeugausstattung

Praktischer Teil:


Tomo Evic zeigt Fehlersuche und Reparaturen an verschiedenen Modellen – live vor der Kamera!


 
Natürlich gibt es auch genügend Raum für deine Fragen und den Erfahrungsaustausch mit Kollegen.


 
Die Teilnahme an unseren Online-Seminaren ist ganz einfach und kostenlos.

Bitte melde dich über das Anmeldeformular an. 


Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns ganz einfach auch per Telefon unter der Rufnummer: 07127 9876 300 sowie events@vangerow.de kontaktieren.

Referent: Tomo Evic



Teilnahme für alle Mitglieder, Fachhändler und Reparaturbetriebe elektrische/elektronische Geräte.


Maximale Teilnehmerzahl: 30
Freie Plätze: 20

Kosten pro Person: KOSTENLOS.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.