Apple iPad Air 3 2019 Apple Pancil geht nicht

Startseite Foren Macher Foren Smartphone-Allianz Hardware-Probleme Apple Apple iPad Air 3 2019 Apple Pancil geht nicht

Schlagwörter: 

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #212365
    Candy Stude
    Teilnehmer

    Ich hab bei einem Apple iPad Air 3 2019 das Display getauscht.

    Alles getestet alles läuft also verklebt. Jetzt kommt der Kunde mit nen Pencil von Apple. Was soll ich sagen nach Rückfrage bei Faro

    “Ja also unsere Displays gehen damit auch nicht ”

    Jetzt Bau ich den scheiß wieder aus, und nur wegen dem Apple Pencil.

    Ich hab jetzt erstmal angefragt wer ein Display hat das kompatibel mit dem Pencil ist.

    Also wenn ihr ein Display Problem mit dem Pencil habt kann es am nicht original Display liegen.

    #212380

    Hallo Candy,

    ist ein Interessanter Fakt. Krass wie das gehen soll. Mal schauen wie sich das weiter entwickelt. Grüße dich. Ben

    Ich wünsche euch einen schönen Tag,

    Benjamin Ruff // Vangerow GmbH

    #212381
    Candy Stude
    Teilnehmer

    Also Otara testet das nicht.
    Faro weiß das es nicht geht.
    Obsequ sagt ihre gehen bzw. Haben noch nichts gegenteiliges gehört.
    Ich hab jetzt für 29 EUR teuerer als bei Faro eins bei Obsequ bestellt. Mal sehen ob es wirklich funktioniert. Ich Berichte.

    #212453
    Candy Stude
    Teilnehmer

    Update Obsequ ging auch nicht 🙁

    #212830
    Candy Stude
    Teilnehmer

    Update Displayengel geht !

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.