Apple Watches verkleben

Startseite Foren Macher Foren Smartphone-Allianz Hardware-Probleme Apple Apple Watches verkleben

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #213905
    Marc Huettner
    Teilnehmer

    Hallo liebe Mitglieder,
    ich habe bereits viele Apple Watches repariert, aber jedes mal habe ich Probleme beim verkleben.
    Die mitgelieferten Klebepads sind auch nach intensiver Reinigung der Klebeflächen meist schlecht bis sehr schlecht.
    Somit kommt es meist zu einer Mischung aus Klebepads und Flüssigkleber welche ebenfalls eher schlecht als recht hält.
    Wie verklebt ihr die Watches? Was würdet ihr sagen was am besten hält?
    Liebe Grüße Marc

    #213906
    Candy Stude
    Teilnehmer

    T8000 aber vorher 2-4 Min lüften lassen dann für 3 Stunden pressen. Hält wie Sau !

    #213909
    Kus
    Teilnehmer

    T8000 ist eine Möglichkeit, CPG-Kleber eine andere die wirklich gut hält. Dazu diese blauen ganz feinen Dosierdüsen und dann einfach paar Stunden pressen. Der Kleber wird auch durch Wärme nicht weich.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.