Unsere Weiße Ware-Partner jammern, weil Sie zu viele Aufträge haben

Ein Luxus-Problem. Waschmaschinen gehören zu den Geräten, die am meisten repariert werden. Die Reparatur von Weiße Ware-Geräten hat bis heute Tradition. Die Gründe, warum die Waschmaschinen-Reparatur so attraktiv ist, liegen auf der Hand:

  • Die Geräte sind kein Statussymbol. Sie werden nicht einfach ersetzt, weil es ein neueres Modell gibt.
  • Die Entsorgung + der Neuerwerb sind für Kunden relativ aufwändig.

In 70 % der Haushalte stehen wertige Geräte

Geräte in mittlerer oder höherer Preislage liegen vorn. In 70 % der Haushalte in Deutschland stehen Waschmaschinen von AEG, Bosch, Bauknecht, Siemens oder Miele.

Hier lohnt sich eine Reparatur in der Regel auch und die Ersatzteilversorgung ist recht ordentlich. Miele liefert sogar 15 Jahre lang Ersatzteile, BSH und Elektrolux immerhin 10 Jahre.

3 Gründe, warum du Weiße Ware/Waschmaschinen reparieren solltest

  • Die Waschmaschinen-Reparatur ist Erfahrungssache. Die meisten Reparaturen sind Standard-Reparaturen, die schnell erlernt werden können und effizient durchführbar sind. Dadurch lässt sich gutes Geld verdienen.
  • 90 % der Geräte können erfolgreich repariert werden
  • Sollte eine Reparatur nicht möglich sein, hast du gute Chancen ein Neugerät zu verkaufen

Interessiert?

Bei uns lernst du alles über die Reparatur von Waschmaschinen, aber auch von Kühl-/Gefriergeräten und Spülmaschinen. Bei unseren Seminaren geben wir Werkzeug-Tipps, sagen dir, wo du Ersatzteile bekommst und wenn du magst, bringen wir dir sogar Kunden.

Auf jeden Fall machen wir dich rundum fit, damit dein Einstieg in die Weiße Ware-Reparatur gelingt.

Wir sind gerne für dich da:

Telefon 07127 9876300

vriends@vangerow.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.