NEU • ONLINE-WORKSHOP • Nähmaschinen-Reparatur-Workshop


1. Juli 2021, 10:00 Uhr – 1. Juli 2021, 12:30 Uhr

Veranstaltungsort: Kostenloses LIVE-SEMINAR der Vangerow GmbH, Keltenstr. 8 in 72766 Reutlingen


NEUER REPARATURMARKT – Nähmaschinen-Reparatur

Do it yourself liegt voll im Trend. Nähen ist das neue Yoga. Vorbei das triste Leben etlicher Nähmaschinen im Keller und in hintersten Schrankecken.


Nähen ist wieder in. Und damit auch die Nähmaschine.


In den letzten Monaten haben wir diesen Markt etwas angetestet und haben das Gefühl, dass das ein attraktiver Reparaturmarkt sein könnte. Die Reparatur ist gar nicht so schwer und es gibt momentan relativ wenige Reparaturanbieter dafür. Darüber hinaus sollte eine Nähmaschine auch immer wieder gewartet werden, es könnte als ein Markt mit regelmäßigen Aufträgen sein.

Am 1. Juli stellen wir die Nähmaschinen-Reparatur erstmals in einem Online-Seminar vor.


Als Referent konnten wir Rudolf Lehmkuhl von der Nähmaschinenklinik gewinnen. Freue dich auf seine interessanten Ausführungen zu diesen Themen:

 

  1. Welche Nähmaschinen gibt es auf dem Markt?
  2. Was sind die typischen Fehler?
  3. Wie kann man typische Fehler beheben?
  4. Wo bekommt man Ersatzteile?
  5. Welche Ausstattung benötigt man in seiner Werkstatt?
 
Natürlich gibt es auch genügend Raum für deine Fragen und den Erfahrungsaustausch mit Kollegen.

Die Teilnahme an unseren Online-Seminare ist ganz einfach und kostenlos.

Bitte melden dich über das Anmeldeformular an. 


Sollten du noch Fragen haben, kannst du uns ganz einfach auch per Telefon unter der Rufnummer: 07127 9876 300 sowie events@vangerow.de kontaktieren.


 
Referent: Rudolf Lehmkuhl


 



Teilnahme für alle Mitglieder, Fachhändler und Reparaturbetriebe elektrische/elektronische Geräte.


Maximale Teilnehmerzahl: 30
Freie Plätze: 14

Kosten pro Person: KOSTENLOS.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.