ONLINE-SEMINAR: Das 1 x 1 der Vermarktung


21. Juni 2022, 18:00 Uhr – 21. Juni 2022, 19:00 Uhr

Veranstaltungsort: Kostenloses ONLINE-SEMINAR der Vangerow GmbH, Keltenstr. 8 in 72766 Reutlingen


Das 1 x 1 der Vermarktung

Hand auf’s Herz: Würdest du gerne mehr verkaufen? Mehr reparieren? Oder Aufträge bekommen, die für dich lukrativer sind? Du fragst dich, wie du an Mitarbeiter kommen kannst, um die Arbeit zu bewältigen?
Mit diesen Fragen – und vor allem möglichen Antworten – wollen wir uns an diesem Abend beschäftigen. Ganz praktisch natürlich. Mit Beispielen, die für dich als Werkstatt umsetzbar sind.
 
Konkret:
  • Vermarktung ist mehr als Werbung => Was steckt alles dahinter?
  • Wie erreichst du deine Zielgruppen? (Kunden und Mitarbeiter)
  • Welche Werbemöglichkeiten gibt es?
  • 3 ganz praktische Werbeideen für die Werkstatt
  • Wie kann Vangerow dich unterstützen?
An diesem Abend geht es um “Marketing Querbeet”. Für den offiziellen  Teil” haben wir 60 Minuten eingeplant. Je nachdem, wie groß das Interesse an einem Erfahrungsaustausch ist, kann es auch etwas länger gehen.
Du hast konkrete Fragen?
Gut! Deine Wünsche sind herzlich willkommen. Unsere Referentin Sabine hat ganz viel Erfahrung und geht gerne darauf ein.
Dieses Webinar kann auch ein Auftakt sein für weitere Vermarktungs-Seminare, bei denen dann einzelne Themen vertieft werden.

 
Die Teilnahme an unseren Online-Seminare ist ganz einfach und kostenlos.
Bitte melde dich über das Anmeldeformular an. 
 
Solltest du noch Fragen haben, kannst du uns ganz einfach auch per Telefon unter der Rufnummer: 07127 9876 300 sowie events@vangerow.de kontaktieren.
 
Referentin: Sabine Andreadis



Teilnahme für alle Mitglieder, Fachhändler und Reparaturbetriebe elektrische/elektronische Geräte.


Maximale Teilnehmerzahl: 30
Freie Plätze: 15

Kosten pro Person: KOSTENLOS.

Für diese Veranstaltung können keine Buchungen mehr entgegengenommen werden. Die Buchungsfrist ist vorbei.