Deutschland ist im Thermomixfieber!

Zwischen 2014 und 2019 wurden alleine in Deutschland 1,5 bis 2 Mio. Thermomix-Modelle TM 5 verkauft. Diese machen heute den Großteil der Küchenmaschinenreparaturen aus. Schließlich hat ein TM5 auch heute noch einen Wert zwischen 800 und 1.000 Euro! Aber auch bei älteren Modellen stehen Reparaturen hoch im Kurs. Die Thermomixreparatur zählt einfach zu den absoluten Top-Reparaturmärkten!

Seit Einführung der Smartphone- und Kaffeemaschinenreparatur haben wir keinen so große Nachfragesog mehr erlebt, wie bei der Küchenmaschinen-Reparatur!

10 Gründe, warum du Thermomix reparieren solltest:

  1. Die Geräte sind teuer in der Anschaffung, hochwertig und wertstabil.
  2. Küchenmaschinen sind schwer und alles andere als einfach zu verschicken => Reparatur in der Nähe vom Kunden ist Trumpf. Hier bist du gefragt!
  3. Vorwerk-Service lässt oft zu wünschen übrig: Werkstatt nur in Wuppertal, kein Service für ältere Modelle, Reparatur oft nicht zum angegebenen Pauschalpreis etc.
  4. Der Markt ist noch nicht überlaufen: Noch ist die Thermomixreparatur ein „Geheimtipp““ und eine Reparatur, die noch nicht von so vielen beherrscht wird.
  5. Wir machen dich fit für die Reparatur und bieten dir Online-Schulungen, Online-Stammtische und – wenn Corona es zulässt – auch Reparatur-Workshops bei uns vor Ort an. Hier lernst du alles, was du wissen musst.
  6. Thermomix-Reparaturen = Routine-Reparaturen, die du schnell erlernen und gut kalkulieren kannst. Wir brauchen durchschnittlich 60 Minuten für eine Reparatur und haben im Schnitt einem Ertrag von 80 Euro netto.
  7. Noch leichter geht es mit unseren Check- und Werkzeuglisten. Sogar unsere Preisliste teilen wir mit dir!
  8. Apropos Werkzeuglisten – so ziemlich alles was du brauchst, hast du als Techniker sicher ohnehin schon. Es sind also keine großen Investitionen nötig.
  9. Auch die Ersatzteilversorgung ist ordentlich – natürlich bekommst du von uns auch die Kontaktdaten von den Lieferanten, mit denen wir gute Erfahrungen gemacht haben.
  10. Schon als Neustarter kannst du i.d.R. mit einer Thermomix-Reparatur pro Woche rechnen, Tendenz schnell steigend.

Interessiert?

Mit uns hast du einen echten Profi an deiner Seite. Wir haben schon so viele Küchenmaschine auseinandergenommen, repariert und wieder zusammengebaut, dass wir es kaum noch zählen können. All unser Wissen teilen wir mit dir, damit auch du schnell gutes Geld verdienst mit der Reparatur von Thermomix und anderen Küchenmaschinen.

Alles, was du für den Einstieg wissen musst, auch, wie du an Kunden kommst, erfährst du bei unseren Online-Seminaren oder im persönlichen Gespräch.

Wir sind gerne für dich da:

Telefon 07127 9876300

vriends@vangerow.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.