Bei uns gibt es keine blöden Fragen

Weißt du, was mich echt nervt? Menschen, die sich über andere lustig machen, weil diese etwas nicht wissen oder können. Immer wieder beobachte ich z.B. bei YouTube einen regelrechten Shitstorm, wenn einem Techniker etwas misslingt. Was soll das? Ich verstehe es nicht und kann dir garantieren: Bei uns gibt es keine „blöden Fragen“!

Im Gegenteil! Ich freue mich, wenn ich mein Wissen und meine Erfahrungen weitergeben kann. Nur zu gut erinnere ich mich daran, wie ich angefangen habe. Mit Reparaturen allgemein oder vor allem auch mit Microsoldering. Mein Tipp: Trau dich. Es macht echt Spaß! Und Microsoldering wird einfach immer wichtiger.

Bei unseren Schulungen lernen wir wertschätzend in kleinen Gruppen mit max. 4 Teilnehmenden. 

Was du mitbringen solltest, ist eine gute Portion Neugierde und den Wunsch, Dinge auszuprobieren. Alles andere schaffen wir gemeinsam.

Wenn du noch unsicher bist oder uns vorab erst mal etwas näher kennenlernen möchtest, empfehle ich dir unsere kostenlosen Online-Info-Stammtische. Da erzählen wir zum Beispiel etwas diese Themen:

  • Chancen von Mircosoldering und Bedeutung für die Zukunft
  • Stolperfallen – Was einem bislang niemand in den Youtube-Videos sagt
  • Wie aufwändig ist der Einstieg? Schon mal vorweg – das Equipment, dass du wirklich brauchst, kostet keine 1.000 Euro!
  • Inhalte vom 2-tägigen Workshop
  • Aktions-Angebot
  • Deine Fragen – unsere Antworten

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.