Martin Bäder der KaffeemaschinenMacher nutzt jetzt ein Online-Termin-Buchungssystem und ist damit sehr zufrieden.

Martin Bäder ist seit 2012 ein zufriedenes Mitglied der MeinMacher-Familie. Seine Reparaturwerkstatt für Kaffeemaschinen betreibt er in Markdorf in der Nähe vom Bodensee. Mit innovativen Ideen bietet er seinen Kunden (auch während des Lockdown) immer wieder neue Lösungen an. In einem kurzen Telefonat erzählte er uns von seinen Erfahrungen mit seinem neuen Online-Termin-Buchungssystem.


Welches Online-Buchungssystem nutzt du?

Martin Bäder: Ich nutze das System von Shore.


Ist das System kostenlos?

Martin Bäder: Nein. Die App kostet 39,00 € monatlich, die Kosten sind für mich aber völlig in Ordnung, da mir das System einiges an Zeit spart.


Wie aufwändig ist das Buchungssystem für dich?

Martin Bäder: Das System funktioniert unproblematisch und ist gut zu händeln. Ein Vorteil der App ist auch, dass die gebuchten Termine mit meinem Kalender synchronisiert werden. Somit bin ich immer auf dem neusten Stand meiner Termine.


Hast du Vorteile, wenn die Kunden den Termin vorab buchen?

Martin Bäder: Auf jeden Fall habe ich Vorteile. Das System entlastet mich und ich kann mir meine Zeit, beispielsweise für Reparaturen, besser einteilen. Zudem spare ich viel Zeit und kann meinen Kunden auch flexiblere Abgabe- bzw. Abholtermine anbieten. Das System wird von meinen Kunden sehr gut angenommen und ich bekomme viele positive Rückmeldungen.


Fazit von Martin Bäder: “Für mich ist das Online-Buchungssystem perfekt, ich möchte es nicht mehr missen.”


Martin Bäder hat eine Partnerwebseite von Vangerow. Wenn du auch eine eigene Webseite möchtest, schreib uns einfach (vertrieb@vangerow.de) oder ruf uns unter Telefon: 07127 / 9876300 an. Gerne verlinken wir auch dein Online-Buchungssystem auf deinen MeinMacher-Seiten. 

Hast du eine kreative Idee, die du gerne mit uns teilen möchtest? Wir freuen uns auf eine Nachricht von dir und über jede Idee.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Sie müssen eingeloggt sein, um einen Kommentar abgeben zu können.